LOGIN-DATEN VERGESSEN?

 ÜBER MICH
Ich habe mein Medizinstudium und die erste Facharztprüfung in Polen abgelegt.
Dann verschlug mich das Schicksal nach Deutschland, wo ich jahrelang, nach erneuter
Facharztprüfung, als Facharzt im Spital tätig war, bis ich meine eigene Praxis mit
Belegarzttätigkeit eröffnet habe.

Nach 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als niedergelassener Gynäkologe und Geburtshelfer, habe ich mich entschlossen neue Wege einzuschlagen und entschloss mich in die Schweiz zu kommen.

In einem ländlich gelegenem Menziken, das mein Herz erobert hat, eröffnete ich eine neue Praxis mit Belagarzttätigket.

Seit dem 15. Februar 2010 bin ich in der Praxis in Menziken und als Belegarzt im Spital Menziken tätig.

Ich praktiziere in Menziken und arbeite erfolgreich mit umliegenden Kantonspitälern und niedergelassenen Kollegen aller Fachrichtungen, zusammen.

Somit kann ich mittlerweile auf über sieben Jahre der erfolgreichen Praxistätigkeit und Belegarzttätigkeit in der Schweiz zurückblicken.

FMH

Maciej Swiatek

FACHARZT

FÜR GYNÄKOLOGIE u GEBURTSHILFE

OBEN